Concerto Classico Veranstaltungen

„Christrose“

Christrose - Es blüht eine Rose zur Weihnachtszeit Zur Winterzeit blüht die schöne, bescheidene Christrose im Garten und ist das Thema für unser Adventskonzert im KuZ Kulturzentrum Eichberg mit Deborah Lynn Cole (Sopran) und Michael Kunz an der WERSI Orgel.

„Ich liebe die Christrose in meinem Garten und freue mich, dieses Programm zu gestalten und zu präsentieren. Ich habe Freunde und Kollegen eingeladen, die mir mit Gesang und Gedichten helfen, das Konzert für mein Publikum zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.
Wir werden die Geschichte der Christrose erzählen mit Musik und Texten sowie deutsche und englische Weihnachtslieder singen.“

Kommen und genießen Sie das etwas andere Adventskonzert und singen Sie mit!

Konzert

VVK 20 € zzgl. Systemgebühren, Abendkasse 23 EUR

Konzert-Tickets online erhältlich und bei den nachstehend genannten VVK-Stellen:
Bücherstube Lauer - Tel.: (0 61 23) 6 11 18
Buchhandlung Herke - Tel.: (0 67 22) 33 26
Ticketbox Wiesbaden - Tel.: (06 11) 30 48 08
Ticketbox Mainz - Tel.: (0 61 31) 21 15 00
www.concertoclassico.de

Flyer zur Veranstaltung

Künstler

Deborah Lynn Cole, Lyrischer Sopran
Michael Kunz
Unsere Künstler

Presse

Rheingau Echo, Nr. 51, 17.12.2015: In der Vorweihnachtszeit

Impressionen

Blättern Sie in unseren Impressionen zum Konzert.



Bild: Veranstalter