Konzert  Flyer  Presse  Impressionen

Concerto Classico Veranstaltungen

„Herbstträume”

mit Marina Russmann (Sopran) und Christian Strauß (Klavier)
im Ballsaal von Hotel Schloss Reinhartshausen, Erbach
Beginn 17:00 Uhr - Einlass 16:30 Uhr

Die neue Konzertsaison ist eröffnet und wir freuen uns, Sie dieses Mal zu einem herbstlichen Programm begrüßen zu dürfen.

„Hier lieg ich auf dem Frühlingshügel“, „Summertime am Rhein“, „Besinnliches zum Winter“- diese Jahreszeiten wurden in vergangenen Veranstaltungen dieser Reihe besungen, bespielt und waren Gegenstand von Gedichten und Texten.

Wir möchten nun den Kreis schließen und auch dem Herbst mit "Herbstträume" die Ehre erwiesen - der Jahreszeit, die an bunten Farben und prachtvollen Gaben dem Frühling in nichts nachsteht, doch auch ein Vorbote des Winters ist und für die Vergänglichkeit und Melancholie steht.

Marina Russmann (Sopran) und Christian Strauß (Klavier) widmen sich der Vielfalt der Herbststimmungen: dem freudigen Bunten und dem Herbstschmerz.

Konzert

VVK 25 € zzgl. evtl. Gebühren, Tageskasse 29 €

Konzert-Tickets online erhältlich und bei den nachstehend genannten VVK-Stellen:
Bücherstube Lauer - Tel.: (0 61 23) 6 11 18
Buchhandlung Herke - Tel.: (0 67 22) 33 26
Ticketbox Wiesbaden - Tel.: (06 11) 30 48 08
Ticketbox Mainz - Tel.: (0 61 31) 21 15 00
www.concertoclassico.de

Flyer zur Veranstaltung

Künstler

Marina Russmann, Sopran
Christian Strauß, Klavier
Unsere Künstler

Presse

Rheingau Echo, Nr. 41, 13.10.2016: Bunte Blätter und Herbstschmerz

Impressionen

Blättern Sie in unseren Impressionen zum Konzert.



Bild: Veranstalter